WordPress Plugin: bbPress Antispam

Das WordPress Plugin bbPress Antispam habe ich entwickelt als ich für ein Projekt ein Forum mit bbPress für WordPress eingerichtet habe. Dort musste ich dann auf einmal ca. 80 Spam Beigräte pro Tag löschen, was händisch ne menge Arbeit ist! Das Plugin ist angelehnt an die Antispam Mechanismen von Antispam Bee um auch dem Deutschen Datenschutz gerecht zu werden.

WordPress Plugin: BackWPup

BackWPup habe ich entwickelt als ich ein Backup Plguin für WordPress suchte und kein geeignetes gefunden habe. Ich habe das Plugin zu freien Verfügung gestellt, falls noch es noch Personen gibt die die gleichen Anforderungen an ein solches Plugin stellen. Im Jahr 2012 habe ich das Plugin dann an die Firma Inpsyde GmbH abgegeben da der Support und Entwicklungsaufwand nebenberuflich nicht mehr zu stemmen war. Ich bin immer noch der Hauptentwickler an dem Plugin, das es auch in einer Kostenpflichtigen Version gibt.

WordPress Plugin: FileBrowser

Das Plugin FileBrowser habe ich geschrieben weil ich des öfteren Probleme mit den Datei rechten habe. Außerdem eignet es sich dazu mal eben schnell eine Datei in der WordPress Installation zu editieren.

WordPress Plugin: WP-MiniMeta Widget

MiniMeta Widget ist das Erste Plugin für WordPress welches ich geschrieben habe und frei zur Verfügung gestellt habe. Entstanden ist es nur aus weil ich die Links im Standard Meta Widget abschaltbar machen wollte. Ich habe es dann zum ausprobieren um immer mehr Funktionen erweitert.